Montag, 29. April 2024

Verónica

Spür' wie sein Blick auf mir ruht.
Er zieht mich wie magisch an
Sein Körper stählern von tiefrotem Blut
Ich steh komplett unter seinem Bann

Nennt mich von ihm Auserwählt 
Sanft küsst er meine kalte Stirn
Ich fühl mich gerettet und beseelt
Der Gehörnte, mein Rettungsschirm!

Komm, nimm' mich gänzlich
Spür' wie sehr ich dich brauche
und vernimm doch endlich
wie ich innig dein' Namen hauche

Hilf mir bei meinen dunklen Plänen,
Neid, Hass und Zwietracht zu säen,
mich dabei in Sicherheit zu wähnen,
zu beginnen, meine Nemesis zu quälen. 

Komm, hilf mir, ihn bei mir zu halten
unter Kontrolle und Manipulation.
Als er und sie aufeinanderprallten
zerstörte die Frau meine Reputation.

Er und Nemesis vertrauen sich zu viel
und seitdem läuft nichts mehr wie es soll
Für die beiden ist das alles mehr als ein Spiel,
doch ich verspür' in mir einen tiefen Groll.

Hilf mir, Gehörnter, ich brauch' deine Macht
Nemesis mit Überlegenheit zu entgegnen:
Nur du hast allein mir Unheil gebracht.
Ich werde dich töten, wenn wir uns begegnen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Schöne und das Biest - Fortsetzung

Als der Tanz der beiden nun kam zum jähen Ende fragte Belle das Biest, wie er es denn wohl fände draußen auf dem Balkon ein wenig auszuspann...